FledermausFledermaus Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien

Briefmarken aus der Welt mit Bergbau MotivenBergbau Briefmarken aus aller Welt

 

Beschäftigt man sich über Briefmarken mit Bergbau Motiven so findet man sehr schnell heraus das es duzende Länder in der ganzen Welt gibt die diverse Briefmarken mit Bergbaumotiven herausgebracht haben. Es gibt duzende hübscher Briefmarken diverser Länder. Briefmarken aus der Welt mit Bergbau Motiven. Motiv: „Bergbaugrüße aus aller Welt“ Abbildungen von internationalen Briefmarken - Briefmarken Besonderheiten · Gemeinschaftsausgaben aus aller Welt mit Bergbaumotiven

 

Unsere kleine ausländische Briefmarken Sammlung

 

Leider dauert es noch eine Weile bis wir hier unsere Bergbau Briefmarken aus aller Welt zeigen können. Es ist schwer vernünftig gute Bilder über die zu machen. Da wir ja bei allen Fotos immer den Hintergrund entfernen möchten aber dies ist bei Briefmarken nicht so einfach bzw. Zeitraubend. Vielleicht kann uns ja da jemand einen Tipp geben wie man fix Briefmarken ausschneiden kann ohne die Zacken zu entfernen. 

 

Bergbau Briefmarke aus dem Ausland

Motiv: Glückauf Symbol und Edelsteine
Herkunft: derzeit unbekannt