FledermausFledermaus Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien

Danksagung an den Bergbau- und Grubenarchäologischer Verein Ruhr e.V.

 

Wir möchten uns bei den BGVR (Bergbau- und Grubenarchäologischer Verein Ruhr e.V.) recht herzlich bedanken für dessen Tagung: (Alt) Bergbau- und -Forschung in NRW sowie den Beetpott 2012 und einigen diversen Besichtigungen & Befahrungen. Bei jedem Besuch wurden wir stets freundlich empfangen und haben eine menge Spaß gehabt und viel dazugelernt. Daher haben wir uns schließlich beim Verein beworben um dort Tatkräftig mitzuhelfen. Seid Anfang 2013 sind wir dort Mitglied auf Probe. Unsere Probezeit läuft im September 2013 aus und seid Ende September sind zwei unserer Teammitglieder von "Minehunters" Vollmitglieder. Der dritte hat sich Anfang Oktober 2013 beworben und wartet nun auf die Aufnahme.

 

Zur Vereinswebseite: e281d7a985b6eae06ba89ed0d6f73bfc-gdprlock