FledermausFledermaus Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien

Ein verlassenes und vergessenes Haus

Informationen | Fotogallery

 

Das alte Herrenlose Haus liegt unweit eines großen heutzutage stillgelegten Bergwerkes in Mitteschweden. Das Lost Place Haus haben wir nur per Zufall entdeckt wie wir einen geeigneten Ort gesucht haben um die große alte Halde des Bergwerkes fototechnisch einzufangen. Genau dort wo wir den richtigen Blickpunkt gefunden hatten war hinter uns im Gestrüpp das verlassene Haus mit seinen Schuppen und Brunnenanlage. Das wunderschöne Traumhaus verfügt über einen kleinen Wintergarten. Das Haus wird vermutlich bereits seit über 20 Jahren verlassen sein, wenn man den diversen Lebensmittelverpackungen glauben schenkt.

 

Fotogallery

Notice: No Images or Galleries Found