FledermausFledermaus Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien

Ungarische Bergbau BriefmarkenGrubenlampe 1956 Bergbau Briefmarke aus Ungarn

 
Die ersten in Ungarn gedruckten Briefmarken wurde 1871 herausgegeben - Die Franz-Josef-Ausgabe von 1871
Seit 1918 ist Ungarn ein unabhängiges Land. Vorher hatten lange Zeit erst die Türken und dann die Österreicher das Sagen in Ungarn. Nach dem Zweiten Weltkrieg verbündeten sich die Ungarn mit Russland und anderen Ländern in Osteuropa gegen den Westen. Seit dem Ungarn ein unabhängiges Land wurde dauerte es nicht lange und das Land brachte seine erste Bergbau Briefmarke heraus. 

 

 

Ungarn Bergbau Motiv Briefmarken

 

Bergbau Motiv Briefmarke Ungarn

Grubenlampe 1956 Bergbau Briefmarke aus Ungarn

Magyar Posta 60f Bergbau Briefmarke Ungarn

Ungarn Bergbau Briefmarke Bohren Grubenlampe

Untertage Bohrung Magyar Posta Bergbau Briefmarle Ungarn

Ungarn Bergbaumotiv Briefmarke